CQM Buch QuantensprüngeLiebe Leser – herzlichen Dank für diese wunderbaren Rückmeldungen zu meinem Buch!

„Dies Buch wirkt schon beim Lesen! Ich hab es in kürzester Zeit „verschlungen“ und viele Erkenntnisse für mich selbst daraus gezogen. Am Arbeitsplatz verhalte ich mich jetzt viel souveräner und bin jetzt gespannt auf meine erste Sitzung mit Gila Delbrück!“

„Heut Mittag ist es angekommen und ich hab gleich mal meine Nase reingesteckt … s. 17 hat mich sehr berührt und auch die Seiten danach haben verschiedenen Gänsehäute ausgelöst … es liest sich echt super angenehm (und gar nicht kompliziert : ) … und was ich auch ganz toll finde : es fühlt sich so gut an !! Jedesmal wieder wenn ich’s in die Hand nehme … der Einband ist klasse !“

„Liebe Gila, ich bin dir sehr dankbar für dieses tolle Buch! –  Ich bin erst „halb durch“ und schon jetzt seh‘ ich cqm in einem ganz neuen Licht !!! (und das, obwohl ich ja „dran“ bin … Seminare, verschiedene Praxisgruppen, Coachings bei versch. Coachs, etc.). Ich hatte aus den Augen verloren, wie einfach und genial cqm eigentlich ist … die eine und die andere „Nicht-Erfolgs-Geschichte“ oder auch „Rückfall ins alte Geschichte“ und ich glaub‘ auch die vielen Skeptiker um mich herum (und in mir drin) … und jetzt wieder all die wundervollen Geschichten zu lesen mit unzähligen Gänsehaut- und „zu Tränen gerührt“- Momenten … tut mir sooo gut !!  und deswegen würde ich mir am liebsten gleich den nächsten Band bestellen …“

„Ich habe dein Buch innerhalb von zwei Tagen gelesen. So spannend geschrieben. Super toll. Mein aufrichtiges Kompliment. Was sich da so leicht liest war bestimmt viel Arbeit! Und ein großer Zeitaufwand. Aber so gut rübergebracht. Liest sich spannender als mancher Krimi! Es reißt einen so mit, dass man immer weiterlesen muss. Und für CQM’ler sind so viele Anregungen zum Korrigieren enthalten. Ich fand in jeder Geschichte etwas, was ich für mich noch zu korrigieren hatte oder eine Idee für einen Klienten und und und …. ein Sach-Info-Erzähl-Krimi-Aktionsbuch in einem!!!!“

„Ich hab noch nie ein Buch so schnell durchgelesen! Es hat mir extrem gefallen – ich konnte die Finger nicht davon lassen. Und die Tipps haben es in sich…

„Dieses Buch sollte in jedem Bücherregal stehen.:-) Ich lese es jetzt schon zum dritten Mal! Ich bin happy, diese Methode zu kennen. In diesem Buch bekomme ich als Anwender viele tolle Tipps. Das Buch ist mit Liebe geschrieben und gestaltet.
Es ist Mutmacher und Motivator zugleich.“

„Dies Buch ist eine tolle Kombination aus Sachbuch und Geschichten, die mich sehr berührt haben. Für mich eröffnen sich dadurch ganz neue Blickwinkel und Lösungswege. Ich bin sicher: Dies Buch kann Leben verändern!

Dies Buch ist ein richtiger Motivationsschub! Es ist so mitreißend geschrieben. Hab gleich ein zweites gekauft, damit wir uns zuhause nicht mehr streiten, wer darin lesen darf!“

„Ich lese es ganz absichtlich sehr langsam, weil ich nicht will, dass es aufhört!“

„In deinem Buch kann sich jeder wiederfinden. Die einzelnen Geschichten sind authentisch, ehrlich, glaubwürdig, nachvollziehbar und durch die Ich-Form sehr berührend. Sie zeigen alle Facetten des Lebens und jeder Leser kann erkennen, was CQM kann, wie einfach es gehen kann und dass es für jedes Problem eine Lösung gibt. Für CQM-Anwender ist es eine wahre Fundgrube von Beispielen und Experten-Tipps. Man denkt immer wieder: „so war es bei mir auch“ und „so kann ich also auch noch rangehen“.  Vielen Dank für dieses Buch! Es ist auch sprachlich und gestalterisch sehr gut gelungen! Es ist ein packendes Vergnügen, dein Buch zu lesen.“

„Es liest sich so spannend und macht viel Hoffnung für eigene Veränderungsprozesse. Vielen Dank für dieses Buch!“

„Nun habe ich dein Buch schon so oft weiterempfohlen und verliehen – und habe ganz vergessen, dir ein Feedback zu geben. Also, es ist genau das, was fehlte. Nun kommen endlich Betroffenen zu Wort, von den Geschichten kann man gar nicht genug lesen! Besonders interessant finde ich die Betrachtungen, die den jeweiligen Erlebnisberichten anschließen. Wunderbar ist, das eine Betroffene klar sagt, dass für sie CQM eine Begleitung fürs Leben ist, also nicht unbedingt immer die sofortige Veränderung.  Liebe Gila, ich danke dir von Herzen, das du dir die Mühe gemacht hast und dieses tolle Buch geschrieben hast!“

„Es ist toll für mich, dass gerade jetzt zu meinem Start mit CQM-Coaching Dein Buch zur Verfügung steht. Kann es wunderbar einsetzen, um Interessenten zu gewinnen. “

„Ich bin dir so dankbar für dieses Buch. Es hat mir in vielen Dingen die Augen geöffnet  und ich fühle mich sehr dazu angeregt, endlich ins Handeln zu kommen.  Ich wollte dir unbedingt Danke sagen für dieses tolle Buch!“

Motivationsschub pur!

„Herzlichen Dank Gila für die schnelle Zusendung von deinem ergreifenden und herzerwärmenden Buch. Ich konnte es nicht aus der Hand legen. Die berührenden Einblicke werden so einfach und aufrichtig dargestellt – Erlebnisse und Nöte, die man sonst keinem erzählt – und enden mit Erfolg und Zuversicht. Überall hilfreiche Anregungen, CQM zu nutzen und Beispiele, wie es wirken kann und der Appell zu handeln  – da natürlich unsere Verantwortung und das Gelingen an uns selbst liegt. Besonders schön sind deine Fragen und Zusammenfassung am Ende von jedem Bericht, der die Besonderheit des Einzelnen noch mal hervorhebt und deine ganz eigene warmherzige und wohlwollende Haltung zeigt.“

„Ich kann nur sagen, dass mich das Buch absolut begeistert. Alles ist so gut verständlich und die Geschichten sehr interessant und lebensnah.Ich bin mit meinem Buch so gut wie durch und würde mir wünschen, es gäbe noch neue Kapitel. Nochmals vielen lieben Dank und mach weiter so.“

Eine tolle Beschreibung von CQM im ersten Kapitel! Jetzt kann ich es viel besser erklären.“

„Ich hab noch nie ein Buch so schnell durchgelesen – ich konnte die Finger einfach nicht davon lassen. Aus meiner Sicht ist es ein Motivationsbuch für alle, die sich schon lange Veränderung in ihrem Leben wünschen, denn die Mischung aus Sachbuch und Geschichten eröffnen ganz neue Blickwinkel und Lösungsansätze. Die praktischen Tipps haben es in sich und die Hintergrundinformationen waren für mich ein Fundus von Ansatzmöglichkeiten für meine eigene Entwicklung und die Arbeit mit anderen Menschen.“

„So beeindruckend ist es zu lesen, was sich bei diesen Menschen durch CQM getan hat. Das Buch ist wirklich toll und die Hintergrundinformationen in „gut zu wissen“ finde ich richtig gut. Und die Tipps kann ich super umsetzen.“

„Das Buch ist wunderbar berührend. Ich bin beeindruckt von den Erfahrungsberichten und wieder neu motiviert – danke dafür!“

„Quantensprünge“ ist das erste Buch von Gila Delbrück. Es macht neugierig auf CQM. Wenn Sie die Ursachen von Sorgen, Nöten, Beklemmungen, Krankheiten kennenlernen und beseitigen (bzw. korrigieren) möchten, dann kann ich als Vorgeschmack auf eine einfache Methode das Buch wärmstens empfehlen. Hinterher möchte man CQM erlernen und das eigene Leben und das der Familie verbessern. So ging es mir. Also: klare Kaufempfehlung. Das Buch ist eine Bereicherung.“

„Ich habe Dein Buch am Wochenende gleich verschlungen. Ich bin noch nicht ganz durch, aber ich habe beim Lesen gleich korrigiert. Und es tat sooo gut. Es gab so viele neue und alte Denkanstöße. Und die Freude und Leichtigkeit kommt nun endlich wieder zurück. Und daran hat Dein Buch einen entscheidenden Anteil. Ich hatte beim Lesen den Eindruck, dass Du irgendwo sitzt und just in time ein Coaching mit mir machst. Man spürt Dich beim Lesen und fühlt sich Dir und Deiner Wirkung nahe und das tut einfach gut.“

„Ich mag die Gestaltung, die Ornamente und das Herzliche in diesem Buch. Mir gefällt das Papier, das Design, die Haptik – einfach toll. Man spürt, dass in die Gestaltung ganz viel Liebe und Sorgfalt gelegt wurde. Ein wertvolles Buch!“

„Ich war ganz traurig, als ich das Buch durchgelesen hatte. Wann kommt das zweite?“

„Hier hat Gila für alle Menschen eine wunderbare Brücke zu und für CQM geschaffen. Das Buch liest sich leicht und verständlich. Ich hatte beim Lesen immer das Gefühl, die jeweiligen Personen sitzen mir gerade gegenüber und erzählen mir ihre Geschichte selbst. So einnehmend und faszinierend das ich während dem Lesen schon angefangen habe bei mir zu korrigieren. Als CQM Anwender bekommt man gleichzeitig Ideen und Anregungen für weitere Korrekturen vermittelt. Lange Erläuterungen für was CQM alles gut sein kann spart man sich ab sofort. Einfach Buch kaufen und weitergeben! Danke Gila!!!“ Cornelia Albiez-Neuhold

„Ein ergreifendes und herzerwärmendes Buch. Die berührenden Einblicke werden so einfach und aufrichtig dargestellt. Erlebnisse und Nöte, die man sonst keinem erzählt enden mit Erfolg und Zuversicht. Überall hilfreiche Anregungen die Kraft der Gedanken zu nutzen, mit Beispielen wie es wirken kann und der Appell zu handeln – da natürlich das Gelingen an uns selbst liegt. Besonders schön, die Fragen und Zusammenfassungen am Ende von jedem Bericht, der die Besonderheit des Einzelnen noch mal hervorhebt und die ganz eigene warmherzige und wohlwollende Haltung der Autorin zeigen.“

„Die vielen Tipps und Hintergrundinformationen haben mich begeistert. Ich hab jetzt viel mehr Ideen, wie ich CQM anwenden kann und konzentriere mich viel mehr auf meine Ziele. Ich bin wieder motiviert und weiß: jetzt kann es klappen!“

„Eigentlich wollte ich mir das Buch für den Urlaub aufheben und nur mal kurz reinlesen. Dann konnte ich es nicht mehr aus der Hand legen. Die Geschichten berührten mich sehr und vermitteln insgesamt einen guten Eindruck, was mit CQM alles möglich ist. Die Tipps am Ende jeder Geschichte sind sehr hilfreich und zeigen auch, dass alles seine Zeit braucht, auch wenn es mit CQM wesentlich schneller und dauerhafter zu Veränderungen kommt als mit anderen Methoden.“

„Wenn ich lese, mit welchen Themen manche Menschen leben mussten und wie sie dort heraus gekommen sind, macht mir das ganz viel Mut, mein eigenes Leben auch endlich in die Hand zu nehmen.“

„CQM – Chinesische Quantum Methode, eine Methode für sorgenfreies und gesundes Leben. Gila Delbrück schreibt einleitende Worte, die sehr persönlich und berührend sind. Und sie beschreibt sehr anschaulich, was CQM ist. Leicht erklärt, für jeden verständlich und dadurch erlern- und machbar. Für Menschen, die schwächende Momente „korrigieren“ und damit ihr Leben verbessern möchten. Die Autorin lässt Menschen aus ihrer Praxis sprechen, in der sie seit vielen Jahren Klienten mit CQM hilft. Die verschiedenen Geschichten stellen anschaulich dar, was mit CQM möglich ist. Gila Delbrück wählt eine einfache und verständlich Sprache. Somit ist das Buch – wie auch CQM – für jedermann geeignet. Am Ende von jeder – teilweise sehr ergreifenden – Geschichte gibt die Autorin Erläuterungen zur Anwendung von CQM in den verschiedenen Bereichen. In „gut zu wissen“ erläutert die Autorin Hintergründe und Ursachen von Problemen sowie Ansatzpunkte zum Einsatz von CQM. Das Buch endet mit Tipps zum Erreichen von Zielen. Mit CQM können auch gesetzte Ziele leichter erreicht werden.“

Ein gelungenes Werk!
An alle Menschen, die gerne etwas verändern wollen! Das Buch „Quantensprünge“ von Gila Delbrück hat mir sehr, sehr gut gefallen. Ich bin gerade dabei es ein zweites Mal zu lesen. Ich habe 2010 und 2011 die CQM Seminare I /II und III in Hannover besucht und bin seitdem begeisterte CQM Anwenderin. Während ich das Buch gelesen habe, habe ich ganz viel für mich korrigiert. Das Buch enthält so viele Anregungen zum Korrigieren, an die ich gar nicht mehr gedacht habe. …Es ist sehr bewegend, die Lebensgeschichten vieler Menschen in diesem Buch zu lesen. Sie haben ihre Erlebnisse zur Verfügung gestellt um anderen Menschen zu helfen. Denn dank CQM, dank Gabriele Eckert und dank Gila Delbrück konnten diese Menschen ihr Leben verändern.“ Herzliche Grüße Cornelia Hinderks“

Weitere 5-Sterne-Rezensionen gibt es auf amazon und in anderen Bücher-Online-Shops.

Am schnellsten lieferbar ist das Buch bei mir – dann auch mit Lesezeichen und auf Wunsch mit Widmung.