CQM Buch Quantensprünge

Quantensprünge_Untertitel

„Quantensprünge“ – mit CQM werden sie möglich!

Ihren persönlichen Schlüssel zum Glück haben viele Menschen in der Chinesischen Quantum Methode CQM gefunden und wahre Quantensprünge damit gemacht. Gila Delbrück, CQM MasterCoach, hat einige von ihnen dabei begleitet und lässt sie ihre ganz persönlichen Lebensgeschichten erzählen:  Geschichten von Verletzlichkeit, Konflikten und prägenden Kindheitserfahrungen … und wie ihnen CQM zu einer völlig neuen Lebensqualität verholfen hat. Sie haben tatsächlich innerhalb kurzer Zeit fühlbare und sichtbare Quantensprünge gemacht!

Dieses Buch macht Mut für Veränderungen und weckt beim Lesen die Vorfreude auf das, was möglich sein könnte. Gila Delbrück erläutert Hintergründe und Zusammenhänge und gibt konkrete, alltagstaugliche Tipps aus der Praxis.

 

Mit einem Vorwort von Gabriele Eckert – der Begründerin von CQM, der Chinesischen Quantum Methode.

Und was sagen die ersten Leser zu diesem Buch?

„Mit CQM zu arbeiten ist wie die Reise in ein Land, dessen Sprache man noch nicht kennt. In diesem Buch berichten erfahrene „Reisende“, wie sie in dieses Land gekommen sind und wie viel besser es sich dort anfühlt.“
Gabriele Eckert, Begründerin der Chinesischen Quantum Methode

„Die tief beeindruckenden Schilderungen zeigen deutlich, welch lebensverändernde Wirkung durch professionelles CQM Coaching erreicht werden kann. Klar erkennbar ist das Herzblut einer Frau, die ihre Berufung lebt und dadurch Andere beglückt, bereichert und in ihre Kraft bringt.“
Karin M. Hafen, CQM-Lehrcoach, Führungskräfte- und Verkaufstrainerin

„Dies Buch ist absolut geschenktauglich! Denn die Geschichten tun einfach gut und geben Hoffnung, weil die Lösung manchmal ganz nah ist.“
Thomas Stocker, Business- und Management-Coach, CQM-Lehrcoach

„Sehr lesenswert, inspirierend und aufbauend. Ich konnte dies Buch kaum aus der Hand legen! “
Serena Goldenbaum, die Beautyexpertin der Prominenten

„Gila’s Geschichten sind wunderbar. Und das Schönste daran: Sie sind wahr!“
Lutz Herkenrath, Schauspieler, Trainer und Autor