cqm ist

„Was ist CQM für Dich?“ – war eine der Fragen an die Interviewpartner.
Einige ihrer Antworten kommen hier:

CQM  ist für mich …

 

„… ein Werkzeug, das es mir leichter macht, durch den Alltag zu gehen und meine Ziele zu erreichen. Und ich kann meiner Familie und Freunden helfen!“

„Ein großer Teil meines Lebens. CQM bringt mir und meinen Lieben mehr Leichtigkeit.“

„CQM ist meine Reset-Taste für alle System-Abstürze!“

„Das ist so eine große Freude, mir und anderen helfen zu können. Ich habe viel mehr Lebensfreude, seit ich CQM kenne.“

„Ich kann unfall- und havariefrei durchs Leben gehen. Ich bin mir heute meiner Gefühle viel bewusster und gehe viel entspannter mit der Vergangenheit um.“

„Das Leben ist mit CQM wahnsinnig spannend!“

„Alles was stresst, kann ich jetzt beobachten und sehen, was es mit mir macht. Im Täglichen bin ich viel bewusster geworden. Das Leben ist leichter. Ich bin selbstsicherer geworden.“

„… hilft mir in Stress-Situationen sofort!“

„Die Chinesische Quantum Methode ist aus meinem Alltag nicht mehr wegzudenken!“

„ … hat mich faltenfreier gemacht! Und wenn ich heute in den Spiegel schaue, sehe ich viel freundlicher und entspannter aus als früher.“

„CQM ist für mich das Tor zu einer völlig neuen, spannenden Welt.“

„CQM ist mein Allheil-Tool.“

„Ich entschärfe die Minen in meinem Unbewussten mit CQM!“

„Für mich ist CQM der Friedensstifter in meinem Umfeld.“

„Das Soft-Lifting durch CQM Korrekturen hat sich in meinem Gesicht positiv ausgewirkt!“

„Alles ist viel entspannter geworden, in der Partnerschaft können wir viel besser und leichter miteinander reden. Ich tue heute Dinge, die ich mich früher nie getraut hätte. Durch die Neutralität kann ich viel kreativer werden und Lösungen finden.“

„Mein Partner freut sich sehr über das, was ich heute mache. Das wäre früher nicht denkbar gewesen. Alles ist unglaublich positiv. Früher habe ich ihn oft kritisiert und schlecht über ihn gedacht. Heute korrigiere ich alles, was dazu bei mir auftaucht, bevor er abends nach Hause kommt und kann dann ganz strahlend „hallo Schatz!“ sagen, wenn ich ihn sehe.“

„Viele Dinge, die ich aus Meditationen oder anderen Anwendungen kenne, halten gefühlt für ein paar Stunden. CQM hilft nachhaltig.“

„Mein Rettungsanker und meine Schwimmflügel, wenn‘s mal stürmisch wird und die Wellen hoch schlagen!“

„Mit CQM im Gepäck breche ich immer wieder gern zu neuen Ufern auf.“

„Ich hab durch CQM den roten Faden in meinem Leben entdeckt und meine Berufung gefunden.“

„Seine konkreten Ziele mit CQM zu bearbeiten, bedeutet, kreative Kräfte freizusetzen, die den Weg unterstützen.“

„Ich hab mir immer mehr Zufriedenheit gewünscht. Aber ich hätte nie genau sagen können, was ich genau damit meinte. Durch CQM habe ich gelernt, mein Leben konkret zu machen und mir genaue Ziele zu setzen. Dadurch hat es sich unglaublich verändert – mehr, als ich jemals für möglich gehalten hätte.“

„Meine physische Fitness, meine Finanzen, die Lebensenergie, meine Beziehungen und mein sozialer Status sind heute ganz anders als vor CQM. Auch mein spirituelles Leben hat sich verändert.“

 

SIE MÖCHTEN DAS AUCH LERNEN? Dann klicken Sie hier